Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Faschismus SVP
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 3

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
28.06.2012 Schweiz
TG Kanton
Weinfelden
Faschismus
Personen
SVP
Carlos Hanimann
Faschismus
Faschismus SVP
Holocaust
Homepage
Internet
Volltext
www.adolf.hitler.ch. Späte Aufklärung. Kurz nach dem WOZ-Artikel über Hermann Lei und die Hitler-Website wurde diese neu aufgeschaltet – mit Änderungen. Vor zwei Wochen enthüllte die WOZ, dass Hermann Lei, Thurgauer SVP-Politiker, Rechtsanwalt und Schlüsselfigur in der Affäre Hildebrand, als verantwortliche Person für die Domain www.adolf-hitler.ch eingetragen war. Die WOZ belegte dies mit einem Screenshot, (...).
Carlos Hanimann.

 

WOZ. Donnerstag, 28.6.2012.
Faschismus > SVP. Adolf Hitler. 28.6.2012.doc.

Ganzer Text

09.03.2007 Bern
SVP
Pro Libertate

Faschismus SVP
Faschismus
SVP
Hermann und die Folgen. Grossrat Thomas Fuchs droht Leserbriefschreibern mit einer Anzeige. Der Verein Pro Libertate bereitet eine Anzeige gegen jene Frauen vor, die den Vortrag von Eva Hermann störten. Grossrat Thomas Fuchs (SVP) droht Leserbriefschreibern mit einer Anzeige wegen übler Nachrede, falls sie sich nicht bei ihm entschuldigen. Thomas Fuchs hat etwas gelernt: "Ich mache sicher nicht zum zweiten Mal den Fehler, bei einem Anlass Gewalt anzuwenden", meint der SVP-Grossrat. Vor 10 Jahren habe er bei einem Vortrag von Christoph Blocher "überreagiert", indem er Störenfriede eigenhändig aus dem Berner Kursaal schmiss. Mit Foto. Bund 9.3.2007
02.05.2006 Bern
SVP

Faschismus SVP
"Nazijargon war ihm wohl nicht klar". Stadtrat Erich Hess hat Asylbewerber mit Insekten verglichen. Nun ist er unter Druck. Und distanziert sich von sich selbst. Mit Foto. Bernhard Ott. BT 2.5.2006
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day